Winterwind-Turm - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winterwind-Turm

Häuser/Hausitems > S-Z (Häuser)
winterwind-Turm
winterwind-Turm 1
winterwind-Turm 2
winterwind-Turm 3
winterwind-Turm 4
winterwind-Turm 5
Der Winterwind-Turm ist - wie der Name schon sagt - ein Turm der in einem winterlichen Gebiet errichtet wurde. Der Turm ist groß und man sagt, dass es der Turm aus Camelot ist, wo Ritter Artus an seiner Tafelrunde teilnahm. Das Haus ist groß und die Arena ist ein geeigneter Ort um sich mit seinen Freunden zu messen. Der Turm beinhaltet auch besonders schöne Ecken zum wohlfühlen.

War erhältlich mit dem Majestätischen Aktionspack (inkl. Kleidung, Pet usw.) für 30.000 Kronen
oder einzeln im Kronenshop für 22.500 Kronen

Der Winterwind-Turm beinhaltet ein Füllhorn, welches dir täglich ein Geschenk gibt.
Folgende Geschenke kannst du von dort erhalten (Ergänzungen werden gern entgegengenommen):

EinrichtungGoldkartenPflanzen
- Erdbeben
- Finsterer Schneemann
- Hydra
- Klagegeist
- Täuschen
- Dinkelbrotbaum
- Saure Gurke
- Sichelhalm
- Venusfliegenfalle
FutterZutaten
- Doppeleis am Stiel
- Goldene Erdnuss
- Goldener Apfel
- Quadermelone
- Rote Erdnuss
- Schokoladentorte
- Weizenkräcker
- Eichel
- Nachtschatten
- Schwarzer Lotus
- Wasserlilie

 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü