Sonnenpalast - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Sonnenpalast

Häuser/Hausitems > O-S (Häuser)
sonnenpalast
sonnenpalast 1
sonnenpalast 2
sonnenpalast 3
sonnenpalast 4
sonnenpalast 5
Der Sonnenpalast ist ein Haus das in einem geheimen neuen Gebiet gebaut wurde. Eine riesige Sonne markiert das prächtige Gebäude. Die im See versunkene Löwenstatue stammt ursprünglich aus Zafaria und wurde durch Archäologen zum Haus gebracht. Der Riesen-Gorilla in der Höhle hat täglich ein kleines Geschenk für euch. Im Haus kann man jedem Raum seine persönliche Note verleihen, doch man wird überall die Zeichen von antiken Völkern finden

War erhältlich mit dem Super Aktionspaket (inkl. Kleidung, Pet usw.) für 30.000 Kronen
oder Kronenshop für 22.500 Kronen
EinrichtungGoldkartenPflanzen
- - - Flammender Schnappdrache
FutterZutaten
- - Goldene Perle
elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt