Wachturmhalle - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Wachturmhalle

Häuser/Hausitems > T-Z (Häuser)
wachturmhalle
wachturmhalle 1
wachturmhalle 2
wachturmhalle 3
wachturmhalle 4
wachturmhalle 5
Die Wachturmhalle ist ein besonderes Haus. Es ist ein Haus das ursprünglicher ein Verteidigungswall war, der umgebaut wurde. Ein Wachturm blieb noch im Hinterhof erhalten. Das Haus ist von innen mit Holzbretter gestützt doch die ursprüngliche Höhle ist noch vorhanden und es gibt geheime Spionagepunkte die nicht jeder kennt.

Das Rezept ist erhältlich bei Torald Vegfinnarin Grizzleheim, Nordwacht für 60.000 Gold 
Du benötigst für den Bau folgendes:
10 Blizzard Goldkarten
20 Feuergeister
4 Wassertürme aus Holz
4 Verzierte Steintürme
15 Dekorativer Trittstein
30 Stapel Holzplanken
8 Grasbewachsener Hügel
2 Steinbrunnen (Rezept)

elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt