Krampusgarten (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

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Krampusgarten (Regeln)

Regeln
Der Krampusgarten ist ein kleiner Dungeon im Kolossusboulevard und nur zur Weihnachtszeit vorhanden.

Du kannst diesen Dungeon mit einem hölzernen, steinernen oder goldenen Generalschlüssel betreten (unabhängig vom Level deines Charakters, wobei man aber beachten sollte, dass kleinere Level den Dungeon eher mit dem hölzernen Generalschlüssel betreten sollten, da Krampus hier die niedrigsten Werte hat. Der Krampus beim steinernen Generalschlüssel wird schon stärker und der Goldschlüssel-Krampus sollte nur mit großen Leveln betreten werden).

Die Regeln unterscheiden sich ein wenig (je nach Rang von Krampus) wie nachstehend:

Rang 6 Krampus:

Kommt ein Zauberer deines Teams zu spät in den Kampfkreis, wird dies bestraft mit Lebensfeuer auf ihn
Setzt sich ein Zauberer selbst Klingen werden diese entfernt (anderen Zauberern deines Teams kannst du Klingen geben)
Zu Beginn der fünften Runde holt sich Krampus Gehilfen, welche auch immer wieder ersetzt werden
Zu Beginn jeder dritten Runde zaubert Krampus eine Schattenversion von Tauschhandel und schiebt alle Fallen, die auf ihn gesetzt wurden auf einen zufälligen Gehilfen
Täuschen wird sofort entfernt (auch wenn Täuschen mit Entschädigung versehen wurde)
Er betört gerne
Heilung ist erlaubt - auch von Pets

Rang 11 Krampus

  • Kommt ein Zauberer deines Teams zu spät in den Kampfkreis, wird dies bestraft mit Verbrühen und eine -75%-Version von Rauchkreis auf ihn
  • Setzt sich ein Zauberer selbst Klingen werden diese entfernt (anderen Zauberern deines Teams kannst du Klingen geben)
  • Wird eine Globalaura gesetzt bewirkt dies ebenfalls, dass die Klingen desjenigen Zauberers, der die Aura gewirkt hat, entfernt werden
  • Zu Beginn der fünften Runde holt sich Krampus Gehilfen, welche auch immer wieder ersetzt werden
  • Zu Beginn jeder dritten Runde zaubert Krampus eine Schattenversion von Tauschhandel und schiebt alle Fallen, die auf ihn gesetzt wurden auf einen zufälligen Gehilfen
  • Täuschen wird sofort entfernt (auch wenn Täuschen mit Entschädigung versehen wurde)
  • Er betört gerne
  • Heilung ist erlaubt - auch von Pets

Rang 15 Krampus

  • Kommt ein Zauberer deines Teams zu spät in den Kampfkreis, wird dies bestraft mit ca. 1.596 Feuerschaden über 3 Runden und eine -75%-Version von Rauchkreis auf ihn
  • Setzt sich ein Zauberer selbst Klingen werden diese entfernt (anderen Zauberern deines Teams kannst du Klingen geben)
  • Wird eine Globalaura gesetzt bewirkt dies ebenfalls, dass die Klingen desjenigen Zauberers, der die Aura gewirkt hat, entfernt werden
  • Zu Beginn der fünften Runde holt sich Krampus Gehilfen, welche auch immer wieder ersetzt werden
  • Immer wieder (keine feste Rundenzahl) zaubert Krampus eine Schattenversion von Tauschhandel und schiebt alle Fallen, die auf ihn gesetzt wurden auf einen zufälligen Gehilfen
  • Täuschen wird sofort entfernt (auch wenn Täuschen mit Entschädigung versehen wurde)
  • Er betört gerne
  • Heilung ist erlaubt - auch von Pets

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