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Chronomeister Devlin (Regeln)

Mirage (Regeln) > A-L
Chronomeister Devlin befindet sich in Mirage, Rubal-Weiten, Chronoring

Er beherrscht folgende Cheats:

  • Kommt ein Zauberer deines Teams zu spät in den Kampfkreis, zaubert er Manabrand (ohne Schaden) auf diesen Zauberer und klaut ihm 3 Pips
  • Zu Beginn der ersten und danach in jeder 10. Runde zaubert er Machtspiel. Spricht jemand einen globalen Zauber aus erneuert er das Machtspiel
  • Ende der 5. Runde und danach alle 10 Runden zaubert er einen globalen Balance-Zauber der die Anzahl der Pips und der Superpips einfriert. Wenn ein Zauberer weniger als 3 Pips hat betrifft ihn der Zauber nicht
  • Wenn eine Falle auf ihn oder einen seiner Gehilfen gesetzt wird bekommt derjenigen, der den Zauber gewirkt hat, Schwäche (-30% Schaden) und schwarze Kaputze (-55% Zielen) ab
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