Brasselbalg (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Brasselbalg (Regeln)

Avalon (Regeln)
Regeln (Stand: 19.09.20):

Hat 120% Resi auf Feuer

Alle Fallen, Prismen und Klingen sind erlaubt

Er zaubert am Ende der dritten Runde verstärkten Meteor. Gleichzeitig erhält Brasselbalg eine 200%-Falle. Da alle Fallen und Prismen am Ende der fünften Runde wieder entfernt werden, sollte er in dem Zeitraum bekämpft werden. Dieser Zyklus wiederholt sich laufend.

Seine Helferanzahl schwankt je nach Anzahl der anwesenden Zauberer zwischen 0 und 1.


Die Regeln ändern sich laufend, genauso wie seine Werte. Sollte etwas nicht stimmen, würden wir uns über eine kurze Info freuen.


elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt