Herausforderung der großen Uhr (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Herausforderung der großen Uhr (Regeln)

Hausdungeons (Regeln)
In diesem Dungeon gibt es folgende NSC:



Bernardo Dondi begleitet dich im Dungeon und gibt dir zusätzlich 5 % Resistenz auf Zauber aller Schulen (bei allen Stufen).

In diesem Dungeon gibt es unterschiedliche Stufen der Gegner. Die Stufe stellt sich automatisch ein und richtet sich nach dem Spieler mit der niedrigsten Stufe.

Die Gegner Lugs uns Lucia haben in den verschiedenen Stufen unterschiedliche Regeln (werden nachstehend einzeln aufgeführt).

Level 1-19

Lugs
  • Sind mehr als 2 Zauberer in deinem Team holt er 3 Gehilfen - sonst nur einen
  • Zu spät kommen toleriert er nicht. Kommt ein Zauberer deines Teams zu spät in den Kampfkreis, zaubert er 500 Schaden (mit Durchstechen jeglicher Resistenz) auf denjenigen, der zu spät in den Kreis kommt.
  • zaubert -50 % Turmschild auf seine Gehilfen

Lucia
  • Zu Beginn des Kampfes holt sie einen Gehilfen mit Sternenzauber
  • Zu spät kommen toleriert sie nicht. Kommt ein Zauberer deines Teams zu spät in den Kampfkreis, zaubert sie Manabrand mit 648 Schaden (mit Durchstechen jeglicher Resistenz) auf alle, die zu spät in den Kreis kommen.

Level 20-39

Lugs
  • Zu spät kommen toleriert er nicht. Kommt ein Zauberer deines Teams zu spät in den Kampfkreis, zaubert er 500 Schaden (mit Durchstechen jeglicher Resistenz) auf denjenigen, der zu spät in den Kreis kommt.
  • Er sollte innerhalb von 4 Runden angegriffen werden
  • Wird er innerhalb von 4 Runden nicht angegriffen, zaubert er einen Eigenangriff der Sternenschule mit Basisschaden in Höhe von 700 auf einen beliebigen Zauberer deines Teams und betäubt diesen dann noch
  • Abweiser helfen hier nicht, da dies ein Zauber der Sternenschule ist
  • Der Zyklus von 4 Runden wiederholt sich
  • Wird Lugs mit einem Stabzauber angegriffen setzt er sich ein -99%-Turmschild welches mit Durchdringen oder Erschüttern entfernt werden kann
  • Täuschen kann in diesem Level gesetzt werden ohne dass er es tauscht
  • Lugs zaubert ein -50%-Turmschild auf beliebige Gehilfen seines Teams

Lucia
  • Zu Beginn des Kampfes holt sie einen Gehilfen mit Sternenzauber (bei 4 Zauberern in deinem Team holt sie in der ersten Runde 2 Gehilfen und in der zweiten Runde einen dritten Gehilfen)
  • Zu spät kommen toleriert sie nicht. Kommt ein Zauberer deines Teams zu spät in den Kampfkreis, zaubert sie Manabrand (mit Durchstechen jeglicher Resistenz) auf alle, die zu spät in den Kreis kommen.
  • Wird eine Falle auf einen Gegner gesetzt zaubert Lucia eine 30%-Version von Klingensturm, 20% Anleitung, 10% Balancespeer und eine +30%-Version Licht des Lebens auf sich und ihre Gehilfen

Level 40-59

Lugs


Lucia

Level 60-79

Lugs


Lucia

Level 80-99

Lugs


Lucia

Level 100-110

Lugs
  • Zu spät kommen toleriert er nicht. Kommt ein Zauberer deines Teams zu spät in den Kampfkreis, zaubert er 500 Schaden (mit Durchstechen jeglicher Resistenz) auf denjenigen, der zu spät in den Kreis kommt.
  • Er sollte innerhalb von 4 Runden angegriffen werden
  • Wird er innerhalb von 4 Runden nicht angegriffen, zaubert er einen Eigenangriff der Sternenschule mit Basisschaden in Höhe von 700 auf einen beliebigen Zauberer deines Teams und betäubt diesen dann noch
  • Abweiser helfen hier nicht, da dies ein Zauber der Sternenschule ist
  • Der Zyklus von 4 Runden wiederholt sich
  • Lugs setzt sich gleich zu Beginn des Kampfes ein -99%-Turmschild. Dieses kann mit Durchdringen oder Erschüttern entfernt werden. Derjenige, der das Schild entfernt bekommt daraufhin ein -99%-Turmschild von Lugs gesetzt.
  • Täuschen wird getauscht
  • Schulfallen können gesetzt werden

Lucia

  • Zu Beginn des Kampfes holt sie einen Gehilfen mit Sternenzauber (bei 4 Zauberern in deinem Team holt sie in der ersten Runde 2 Gehilfen und in der zweiten Runde einen dritten Gehilfen)
  • Zu spät kommen toleriert sie nicht. Kommt ein Zauberer deines Teams zu spät in den Kampfkreis, zaubert sie Manabrand (mit Durchstechen jeglicher Resistenz) auf alle, die zu spät in den Kreis kommen.
  • Wird eine Falle auf einen Gegner gesetzt zaubert Lucia eine 30%-Version von Klingensturm, 20% Anleitung, 10% Balancespeer und eine +30%-Version Licht des Lebens auf sich und ihre Gehilfen
  • Jede vierte Runde werden alle Klingen und Schilde von allen Zauberern deines Teams entfernt. Dieser Zyklus wiederholt sich.
  • Abweiser funktioieren nicht, da sie Zauber der Sternenschule wirkt


elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt