Aphrodite Zweirebe (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Aphrodite Zweirebe (Regeln)

Schloss Düstermoor (Regeln) > Friedhof (Regeln)
Bei Aphrodite (Goldener Skelettschlüssel erforderlich) gibt es folgende Cheats und Regeln:

Die 4 Gegner in diesem Raum sind immer verschieden und setzen sich zusammen aus Lebens-/Mythos- und Todesranke.

  • Zu Beginn des Kampfes erhalten alle Zauberer deines Teams:
    • - 30% Schaden
    • - 40% Zielgenauigkeit
    • - 50% Heilung
    • sowie 333 + 666 Schattenschaden über 3 Runden

  • Jede Runde muss eine beliebige Ranke angegriffen werden, sonst wiederholt sich dieser Cheat.

  • Wird eine Klinge oder ein schadensteigernder, globaler Zauber (z. B. Wyldfeuer, Dunkelwind usw.) gewirkt, so wirkt die entsprechend diesem Zauberer gegenüber stehenden Ranke folgende Zauber (Cheat):

    • Todesranke: Vogelscheuche auf alle und Täuschen (+75%) auf einen beliebigen Zauberer deines Teams
    • Lebensranke: Waldfürst auf alle und Anleitung auf ihre Helfer
    • Mythosranke: Erdbeben auf alle und ein beliebiger Zauberer deines Teams wird betäubt

  • Wirkt ein Zauberer deines Teams einen Zauber mit Schaden über Zeit, so cheatet die diesem Zauberer gegenüber stehende Ranke folgenden Zauber:

    • Todesranke: Hirschritter auf alle
    • Lebensranke: Große Linderung (bleibt für 3 Runden)
    • Mythosranke: betäubt einen beliebigen Zauberer deines Teams

  • Ist ein Zauberer deines Teams besiegt, so cheatet die diesem Zauberer gegenüber stehende Ranke folgenden Zauber:

    • Todesranke: Täuschen auf einen beliebigen Zauberer deines Teams
    • Lebensranke: Anleitung
    • Mythosranke: betäubt einen beliebigen Zauberer deines Teams


elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt