Dumpfschädel-Häuptling (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Dumpfschädel-Häuptling (Regeln)

Polaris (Regeln)

Der Dumpfschädel-Häuptling befindet sich in Polaris, Fluß der gefrorenen Tränen


Folgende Regeln gelten hier:


  • Wenn 3 positive Talismane auf einen Zauberer deines Teams gesetzt wurden, wirkt der den Mythos-Zentaur auf diesen Spieler (macht Schaden und entfernt die Klingen)
  • Wird eine Falle oder ein Prisma auf den Häuptling gewirkt, setzt er ein Legenden- und Traumschild auf sich selbst
  • Bei Heilung (auch vom Pet) setzt sein Haustier Leuchtturm auf ihn
  • Wenn ein Zauberer deines Teams zu spät in den Kampfkreis tritt, zaubert der Häuptling eine Geisterfalle auf diesen Spieler


Die Dropps dieses Gegners findest du hier



elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt