Miauriartys Erhabenenduell (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

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Miauriartys Erhabenenduell (Regeln)

Hausdungeons (Regeln)
Regeln für diesen Einmaldungeon:

Regeln Miauriarty (Mythos):

  • Negative Talismane (Verhängnis, Schwäche usw.) entfernt Miauriarty sofort von sich und seinen Gehilfen
  • In der ersten Runde greift Miauriarty einen Zauberer deines Teams an, der am Anfang keinen Schaden macht, aber Rundenschaden hinterlässt. In der 4ten Runde zaubert er dann Detonation mit ca. 2.500 Schaden auf den Zauberer, der den Rundenschaden um sich hat. Die Detonation kann verhindert werden, indem du einen Einzelangriff auf Miauriarty zauberst.
  • Wenn versucht wird, den Rundenschaden mit Linderung zu entfernen, zaubert Miauriarty ein Blitzgewitter mit 2.000 Schattenschaden auf denjenigen, der den Rundenschaden hatte
  • Miauriarty zaubert jede 5te Runde eine 10%-Falle auf sich und seine Gehilfen (sieht aus wie ein Vorhängeschloss). Wenn diese Falle nach 5 Runden noch besteht, werden alle Schilde und Fallen von sich und seinen Gehilfen entfernt und durch neue "Schlösser" ersetzt.
  • Werden die Fallen durch Flächenzauber (Orkan, Khrulhus-Ruf etc.) entfernt, zaubert Miauriarty ein Blitzgewitter mit 2.000 Schattenschaden auf denjenigen Zauberer, der diesen Flächenzauber gewirkt hat.

Regeln Gibson O'Leary (Feuer):

  • Klingen werden mit Talisman stehlen geklaut
  • Wird eine universelle Falle gesetzt (Täuschen etc.), zaubert er einen Gegenschlag auf denjenigen, der die Falle gesetzt hat
  • Hat nur ein Zauberer deines Teams einen Rundenschaden erhalten, zaubert er Detonation auf diesen Spieler

Regeln Jaques der Kratzer (Eis):

  • Wird ein universelles Schild (Turmschild) gesetzt, wird dies von ihm mit Bann stehlen geklaut.
  • Heilung über Zeit wird von ihm mit Schneeverwehung geklaut

Regeln O'Leary-Schläger (Balance):

  • Wenn eine Aura gesetzt wird, bekommt der entsprechende Zauberer eine Supernova ab
  • Pips werden willkürlich geklaut (meist wenn ein Zauberer eine Falle setzt - werden demjenigen die Pips geklaut)

Regeln Dr. Katzenstein (Sturm):

  • Jede dritte Runde wird ein zufälliger Zauberer mit Katzensteins Monster angegriffen
  • Klingen werden mit Zermürben entfernt
  • Negative Talismane (Schwäche etc.) werden entfernt

Regeln Mitternachtsschwärmer (Tod):

  • Greift jemand aus Miauriartys Team an (auch betörte Zauberer) bekommt der Angreifer vom Mitternachtsschwärmer 3 Pips durch Ermächtigen

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