Krokopatras Erhabenenduell (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

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Krokopatras Erhabenenduell (Regeln)

Hausdungeons (Regeln)
Regeln für diesen Einmaldungeon:

Regeln Krokopatra:

  • Wenn ein Gehilfe der Sturmschule dabei ist, heilt er Krokopatra wenn sie angegriffen wird mit heilender Strömung (kündigt er an mit "Krokopatra braucht uns")
  • Krokopatra zaubert willkürlich ein Betören auf einen beliebigen Zauberer deines Teams. Dies kann eventuell verhindert werden durch Angriff in jeder Runde (leider funktioniert dies aber auch nicht immer und sie betört trotzdem).
  • Wird ein Gehilfe besiegt, holt Krokopatra einen neuen Gehilfen dazu. Dieser kann Sturm-, Tod- oder Lebensschule sein.

Gehilfen:

Königliche Wachen (Todesschule):

  • Zaubern willkürlich schlechtes Juju auf den Zauberer deines Teams mit den meisten Klingen

Königliche Wachen (Lebensschule):

  • Wenn mit einem Schaden über Zeit angegriffen wird, wirkt der Gehilfe den Zauber Große Linderung und entfernt den Rundenschaden von allen Gegnern
  • Zaubert auf Krokopatra manchmal Wachender Geist (Krokopatra kommt nach dem Besiegen wieder zurück)

Diener der Königin (Sturmschule):

  • Wird Krokopatra angegriffen, heilt er sie mit heilender Strömung
  • Wird er selbst angegriffen, heilt er sich ebenfalls mit heilender Strömung
  • Entfernt negative Talismane

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