Patchnotes Dezember 2018 - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Patchnotes Dezember 2018

Patchnotes
Patchnotes zum Update am 04.12.18:

In diesem Update gibt es wieder einige Änderungen für uns Spieler (einige findest du hier aufgelistet - genaue Info findest du hier):

  • Neue Grafiken und Sounds Wizard City, Einhornweg, Altes Viertel, Rabenhain
  • Wer möchte kann allerdings die alte Grafik beibehalten (Grafikoptionen im Optionen-Menü)
  • Rummelplatz: Karussell kann nun benutzt werden
  • Zauberspiegel-Laden im Kaufmannsviertel: hier kannst du für Kronen Frisur und Gesichter ändern
  • Fotografie in der Stadtmitte bei Annie Glückslicht
  • Fischen nun auch in Azteka mit neuen Fischen und Angellehrer in Salzmarschen mit 2 neuen Angelzaubern
  • Monsterlehre wurde erweitert um 3 neue Animus-Entziehen-Zauber: Krokotopia-Mander, Grizzleheim-Wichtel, Zafaria-Elefanten
  • Bosse wurden klassifiziert für Monsterlehre (General Brandhauer, Gurtok-Grenzdämon/Drachenfels, Gurtok-Spießer, Amedras Leichtfuß, Murat Grauauge, Kreem Käsebruch)
  • Einige Kreaturen werden nicht mehr als Endgegner bei der Monsterlehre aufgelistet (Arkyn Mondklinge, Lachender Calaca, Moro's Baumwurzeln, Nodnarb)
  • Für Monsterlehre können nun gesammelt werden: Gurtok-Grenzdämon, Kasai Baku, Zoraimei
  • Nachtschatten (Rang 3 Baddle-of-the-Bands-Herausforderung) ist umgezogen in die Dungeon-Sektion im Monsterlehre-Buch.
    ➤ Belloq aus Azteka wird nun auch im Monsterlehrebuch in Azteka angezeigt.
    ➤ Die Level 40 Version von Gaikotsu-Skelett wird nun im Monsterlehre-Buch unter "Pagode der Mitternachtssonne" zu finden sein.
    ➤ Die Beschreibung von den 2 verschiedenen Drakonier-Pyromant ist nun unterschiedlich. 
  • Es können nun mehrere Goldkarten auf einmal weggeworfen werden
  • weitere Kleinigkeiten wurden geändert (s. Forenlink oben)
  • diverse Fehler wurden behoben (s. Forenlink oben)

Quelle: Wizard101-Forum


elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt