Schatzgräber - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schatzgräber

Arena und Minispiele > Minigames
Schatzgräber ist ein Spiel, bei dem jemanden spielt, der reich werden will und in der Erde nach verborgenen Schätzen sucht. Er gräbt sich tief hinunter um die verschiedensten Juwelen zu finden, doch Monster hindern ihn daran, seine Buddeleien gemütlich zu machen. Je nach Level werden die Monster schwieriger aber man kann versuchen, diese mit Bomben zu sprengen. Es gibt auch Glitzerstaub der in der Erde verborgen ist. Manche Staubkörner machen dich schneller, andere wiederum die Monster. Also kann es dort noch weitere positive oder auch negative Effekte geben. Für alle Level gibt es ein bestimmtes Zeitlimit um alles noch ein wenig schwieriger zu machen (genauere Regeln findet ihr auf dem Bild und beim jeweiligen Spiel).


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü