Arena - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Arena

Arena und Minispiele
Die Arena ist ein Ort bei dem man sich mit seinen Freunden oder mit anderen Spieler messen kann. Es gibt in jeder Welt eine Arena außer in Krysalis. Dort wurde die Arena durch ein Experiment von Morganthe in die Luft gejagt. Die Arena bietet die Möglichkeit, Trainingskämpfe Spieler gegen Spieler oder auch bis zu 4 Spieler gegen 4 Spieler zu machen. 

Der Wettkampf ist der richtige Kampf. Dort spielt man für Punkte und Arenatickets. Hier kann man sich nicht aussuchen gegen wen man spielt, aber die Gegner werden nach Level ausgesucht oder - um die Sache riskant zu machen - kann man auch die Levelbegrenzung ausschalten. Dann ist die Gefahr jedoch groß, dass man gegen jemanden kämpft, der ein höheres Level hat als man selbst. 
Der Wettkampf kostet Kronen. Nur für Mitglieder sind die Wettkämpfe gratis. 

Turniere sind Kämpfe, die immer zu einer festgelegten Uhrzeit stattfinden. Man kann sich dort für die Turniere eintragen - die Spieleranzahl ist vorbestimmt. Man kann sich mit einer Gruppe anmelden oder auch einzeln und darauf hoffen, ein gutes Team zu bekommen. Turniere kosten Kronen - auch für Clubmitglieder und sind nur zu einem bestimmten Event für alle frei.
Turniere dauern bis zu 175 Minuten (je nach Spielerzahl) und geht über 4 Kämpfe. Auch in Turnieren kann man Arenatickets erspielen für die man dann ganz besondere Gegenstände, Rüstungen und Ausstattungen kaufen kann. 

Die Rangliste ist, wie der Name schon sagt, eine Liste in der man seine Punkte oder die Punkte seiner Freunde ansehen kann. Dort sieht man die Punkte vom Wettkampf und ebenso die Punkte bei den Turnieren.






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü