Haus des Todes - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Haus des Todes

Häuser/Hausitems > G-H (Häuser)
Haus des Todes
haus des Todes 1
haus des Todes 2
haus des Todes 3
haus des Todes 4
haus des Todes 5
Das Haus des Todes ist nichts für schwache Nerven. Dieses Haus hat ein Eigenleben entwickelt und schützt euch vor Monstern aller Art. Den Pool würde ich nicht mehr benutzen es sei denn, man schüttet 1 KG Chlor hinein. Im Inneren findet man überall Totenköpfe. Daher ist es ein Super-Haus um Halloween oder eine Gruselparty zu feiern. Doch passt auf, dass der Ofen euch nicht verschlingt. Man sagt, dass das der Ofen aus Hänsel und Gretel sei, der durch die Hexe zu einem magischen Ofen wurde.

Erhältlich im Kronenshop für 10.000 Kronen oder 100.000 Gold

elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt