Geisterwald (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

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Geisterwald (Regeln)

Empyrea (Regeln)
Im Dungeon Geisterwald befinden sich die Ratte Rang 17 Endgegner und der Skoprpion Rang 17 Endgegener.

Die Ratte
  • Zu spät in den Kampf kommen => 60% Eis-/ Feuer- und universelle Falle. Außerdem werden alle negativen Effekte von ihm auf den Zauberer transferiert
  • Er stiehlt in unregelmäßigen Abständen Schattenpip vom Skorpion
  • Täuschen geht nur einmal. Beim nächsten Täuschen werden alle negativen Effekte von ihm auf den Zauberer transferiert
  • Spielt der Skorpion Glühwürmchen oder Erschüttern zaubert die Ratte Sengende Krummsäbel auf ihn

Der Skorpion
  • Wieder in den Kampf kommen => Schattenversion von schlechtem Juju
  • Zaubert anfangs Manabrand auf die Ratte und tauscht mit ihm Pips
  • Zaubert am Ende jeder dritten Runde Gift auf alle Spieler
  • Zaubert am Ende jeder Runde Detonation auf die Zauberer, die einen Rundenschaden auf sich haben
  • Täuschen verursacht das Entfernen aller ungeschützen Fallen von ihm. Massentäuschen löst das ENtfernen von Fallen nicht aus
  • Die meisten Heilzauber werden durch seinen natürlichen Angriff bestraft
  • Spielt die Ratte Talisman oder Bann stehlen, bestraft ihn der Skorpion mit Eisernem Sultan
  • Manchmal wenn die Ratte ihn mit Sengende Krummsäbel angreift, rächt er sich mit Supernova an ihm und verhindert für 4 Runden dass die Ratte neue Pips bekommt
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