Allgemeines zum Event - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Allgemeines zum Event

Weihnachtsevent 2017




Liebe Zauberinnen und Zauberer der Spiralwelt!

Wir, das elfchenweb.de-Team, haben uns entschlossen, euch die Wartezeit bis Weihnachten mit einem Event vom 11. bis 17. Dezember 2017 zu verkürzen.

Unser Märchenonkel Linus hat seinen Federkiel gespitzt, sein Tintenfass bereitgestellt und eifrig an einer Weihnachtsgeschichte gearbeitet. Anscheinend hatte er aber die schwarze Tinte mit unsichtbarer Tinte vermischt, so dass leider ein paar Lücken im Text entstanden sind.

Diese bitten wir euch nun zu füllen. Es gibt grüne, lila und rote Lückenfelder.

  • Für jedes richtig eingesetzte Wort in den grünen Feldern erhaltet ihr 1 Punkt (leicht zu erratende Wörter).
  • Die lila Felder geben ebenfalls 1 Punkt (hier könnt ihr ein Wort einsetzen, von welchem ihr denkt, dass es an die jeweilige Stelle passt - allerdings gibt es noch einen zusätzlichen Punkt wenn ihr genau das gesuchte Wort erratet).
  • Für jedes richtig eingesetzte Wort in den roten Feldern erhaltet ihr 3 Punkte (schwer zu erratende Wörter).

Die einzusetzenden Wörter schreibt ihr bitte in eine Liste mit der jeweiligen Nummer davor und sendet diese an: event@elfchenweb.de. Bitte gebt euren Forennamen oder E-Mail-Adresse an sowie Ingame-Name, damit wir euch den Gewinncode zukommen lassen können. Es kann nur ein Code pro Account und Person eingelöst werden.

Einsendeschluss für eure Lösungen ist der

17.12.2017, 23:59 Uhr

Als Belohnung für eure Mühen könnt ihr tolle Preise gewinnen:

1. Platz -            Rentierschlitten (Reittier, dauerhaft)
2. und 3. Platz - Weihnachtskobold (Haustier)
4.-9. Platz -       je ein Weihnachts-Set
10.-29. Platz -   je ein Gabenbaum (Samen)

Die Lösungen und Gewinner werden nach Einsendeschluss und Auswertung veröffentlicht. Gehen mehr Lösungen mit der gleichen Punktzahl ein entscheidet das Los.
Dieses Event ist ein Event von elfchenweb.de - die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Den Lückentext findet ihr hier oder im Menü links.

Damit ihr nicht verzweifelt, bieten wir euch die einmalige Gelegenheit am 12.12. zwischen 19:30 Uhr - 20:30 Uhr einmal eine Frage zum Rätsel zu stellen, die von 2 netten Weihnachtsfrauen namens Gabriella und Hermine beantwortet werden. Aber die müßt ihr erst einmal finden. Irgendwo im Bereich des Einhornwegs oder in der Tritonenstraße auf Brennhard brausen sie im Polarisexpress herum oder stehen zum Ratschen an einer Ecke. Findet sie und euch wird geholfen. Der Weihnachtsmann Waldemar Wald kann euch vielleicht sagen wo sie sind. Er steht in Stadtmitte am Weihnachtsbaum. Aber Vorsicht. Manchmal ist er bissig.

elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt