After-Show Event - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

After-Show Event

Event 12.01.2019
Liebe Zauberinnen und Zauberer der Spiralwelt!

Unser Event war wieder ein voller Erfolg. Dies verdanken wir euch mit der zahlreichen Teilnahme und vor allem auch den fleißigen Helfern, Youtubern und Jack, der sein Haus so liebevoll für das Event gestaltet hat.

Die Preise wurden bereits während des Events vergeben. 

Vielen Dank auch für eure tollen positiven Rückmeldungen - darüber haben wir uns sehr gefreut.

Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir.

Hier könnt ihr euch noch ein Video des Events ansehen.

Unten könnt ihr euch einen Live-Mitschnitt ansehen, den unsere Youtuberin Angie gedreht hat - auch ihr ein Dankeschön dafür (Auflösung wurde von uns zu Gunsten der Ladezeit reduziert).


elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt